Beschreibung
Ein sonnenbeschienener Zufluchtsort nahe Ile Rousse.
An der Westküste der Insel der Schönheit ist "Le Belgodère" in einen Ferienort am herrlichen Strand von Lozari eingebettet. Zwischen Meer und Bergen, Maquis und Buchten mit weißem Sand bietet Ihnen die geschützte Natur außergewöhnliche, wilde Ausblicke. Während Ihres Aufenthalts haben Sie Gelegenheit, Wurstwaren, Käse, Honig oder die unnachahmlichen Weine zu kosten, Produkte einer authentischen, großzügigen Region.
Pluspunkte des Camping.
Ein Campingplatz von angenehmer Größe. Gastlichkeit und familienfreundliches Ambiente garantiert. Le Belgodère ist idealer Ausgangspunkt für zahllose ganz- oder halbtägige Wanderungen oder Ausflüge in die Balagne (Désert des Agriates, Zöllnerpfad...). Jeder Stellplatz ist mit einem eigenen Abstellplatz für das Auto ausgestattet.
Infastruktur
Juli/August :
Kinderspielplatz mit Hüpfburg
Boule-Platz
Volleyballplatz
Tischtennis (Schlägerverleih gegen Kaution)
Veranstaltungsraum
Wickelecke für Säuglinge
Behindertengerechte
Sanitäreinrichtungen
Serviceleistungen am standort
Waschmaschinen
Verleih von Bügeleisen
Verkauf von Bettwäsche-Kits
Fernsehen
Gebührenpfl ichtiger WiFi-Hotspot an der Rezeption
Juli/August :
Brotverkauf im Imbiss
Bar
Fremdenverkehrsbüro
In der Nähe
Strand und Minimarkt 400 m, Wassersportzentrum, Golf, Reitsportzentrum, 7 km entfernt : Tauchen, Segeln, Minigolf, Tennis in L’Ile Rousse.
Meer, nächstgelegener Strand (ab der Rezeption) : 400 m
Nächstgelegene(s) Stadt oder Dorf : 7 km
Nächstgelegenes Lebensmittelgeschäft :
Nebensaison : 7 km
Hochsaison : 400 m
Animation
Juli/August (außer samstags) :
Für 7- bis 12-Jährige : Handwerken, Organisation von Aufführungen, Schatzsuche …
Gelegentliche Veranstaltungen, Grillabende, Abendessen mit traditionellen Gerichte.
In der Umgebung
Erkundung der Städte Ile Rousse, Calvi und Belgodère, entdeckung kleiner, typisch korsischer Dörfer.